Samstag, 1. Januar 2011

McKenzie 4x4 Maun






Mit dem 4x4 ins Okavango - Delta

Für eine Fahrt im Moremi Nationalpark ist ein stabiles Allrad-Fahrzeug absolut erforderlich.
Möglichst mit einem "Schnorchel", falls die Pfützen mal etwas tiefer werden, oder ein Fluß zu durchqueren ist.
In Maun ist die Firma von Kurt und Mac auf 4x4 Fahrzeuge für Fahrten in das Okavango-Delta spezialisiert.
Landrover oder Toyota Hilux stehen zur Verfügung.
Beste Karten und Tipps zu den Routen und dem aktuellen Zustand der Pads bekommt man gleich noch dazu.
Vor allem kurz vor der Regenzeit ist das sehr hilfreich. Kurt und seine Familie fahren schon mal selbst die Pisten ab, wenn der Zustand unklar ist, damit er seine Kunden zuverlässig beraten kann.
Zuverlässig ist auch das wichtigste Stichwort - für das Fahrzeug und für den Notdienst, den Kurt und sein Vater Mac bieten, falls man doch mal stecken bleibt.
Mehr Info und viele Bilder gibt es auf der website zu entdecken:

Wir freuen uns auf die nächste Tour und ein Wiedersehen mit Kurt, Mac, Brenda und der Familie McKenzie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen